Raften in Gerlos im Zillertal

Sport und Abenteuer in Gerlos

Hannes Hauser - Kalle

Rafting auf dem Wildgerlosbach, ein Highlight für alle Abenteuer. Natürlich mit Kalle´s Aktiv Programm. Seit 1995 bin ich Raftführer und habe schon mit vielen Gästen den Gerlosbach bewältigt. Eine tolle Erfahrung für Jugendliche und Erwachsene.

Rafting in Gerlos ist ein atemberaubendes Erlebnis!

Aktion mitten in einer wunderschönen Natur, die Kraft des Wildwassers erleben. Zusammen mit den Raftführer, Freunden oder mit der Familie die Wellen des Gerlosbaches zu bezwingen, ist etwas Einzigartiges. 

Eine Raftingtour dauert ca. 1,5 Stunden. Dabei wird die komplette Ausrüstung gestellt (Neopren-Anzug, Spritz- und Schwimmweste, Helm und Schuhe). Eine Einschulung gibt´s natürlich auch. Der Bus bringt uns gemeinsam zur Einstiegstelle.

Nach dem Raften gibt es zum Aufwärmen ein Schnapserl und eine Urkunde.

Hier finden Sie alle Informationen über Rafting im Zillertal

Kontakt

Familie Hauser - Viskaal
Hannes & Floor

A - 6281 Gerlos 262
Mob. Phone: +43 664 342 6523
Mob. Phone: +43 664 244 9289
info(at)ferienwohnung-gerlos.at

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck