de|en|nl inquirybook now
Hi!

Vacation apartment in Gerlos

Welcome to a world of pure recreation and vacation. Spend your Zillertal vacation in one of our beautiful and spacious vacation houses. In our houses - Kalle's Family Apartments and Landhaus Casper – you will find luxury and comfort for an unforgettable vacation in Gerlos.

Kalle's Family Apartments are in a perfect location right in the town center across from the Dorfbahn gondola and valley run. You will also find many shopping opportunities, restaurants, and much more nearby. Our Landhaus Casper is in a quiet, idyllic location on the southern slope of the mountain with a magnificent panoramic view of Gerlos. The town center can be reached in only a few minutes.

Our family-run vacation apartments offer everything you could possibly need and want for a fun and relaxing time-out from the everyday. We would be delighted to welcome you to our apartments with our lively Dutch enthusiasm and friendly, Austrian hospitality.


Current situation (COVID-19-Pandemie)

We want you to feel save!! We understand your concerns regarding your booking in summer. Due to the current situation, we have therefore relaxed our cancellation conditions for the coming summer season.

MONEY-BACK-GUARANTY:
You can cancel your reservation for Free in case of:

 You can find our current cancellation conditions HERE.

TIPP: detailed information around COVID-19 and traveling - www.willkommen.tirol


Get in touch with us

If you have any questions, please contact us by telephone at +43 664 244 9289 or by e-mail at info@ferienwohnung-gerlos.at. With a little more distance and responsibility, we – your hosts Hannes and Floor – are confident we can provide exciting summertime opportunities in the wonderful nature of the Zillertal Alps.

We THANK you for your cooperation and team spirit.


Comfort & luxury

Our fully-equipped, non-smoking apartments offer plenty of space to relax and are ideal for a vacation with family or friends. You can conveniently park right outside the house, and you can store your winter sports equipment in our ski storage room. Take a short stroll to the cafes and restaurants and enjoy the gorgeous panoramic view of Gerlos. The Zillertal Arena ski area is also located nearby as is access to the hiking and biking trails.

 

Top location for a vacation without a car
Right nearby the Gerlos ski area, shopping opportunities, and restaurants.
Ski-IN & Ski-OUT
Living room in Apt. type 2 - Kalle's Apartments ©Kalle's Appartements

de|en|nl AnfragenBuchen
Servus

Ferienwohnung in Gerlos

Herzlich willkommen in unserer Welt von Urlaub und Erholung. Verbringen Sie Ihren Zillertal-Urlaub, in einem unserer schönen und großzügigen Ferienhäuser. In unseren Häusern - Kalle's Familien Appartements und Landhaus Casper - finden Sie den Komfort und Luxus, den Sie sich für einen unvergesslichen Urlaub in Gerlos wünschen.

Kalle's Familien Appartements befinden sich direkt im Ortszentrum in perfekter Lage, gleich gegenüber der Dorfbahn und der Talabfahrt. Zudem finden Sie dort Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants uvm. in unmittelbarer Nähe. Unser Lanhaus Casper befindet sich in ruhigerer sowie idyllischer Lage am Südhang des Berges mit herrlichen Panoramablick auf Gerlos. Das Ortszentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Familiär und mit viel Persönlichkeit geführt, bieten unsere Ferienwohnungen alles was Sie für eine erholsame Auszeit vom Alltag brauchen. Wir würden uns freuen, Sie in unseren Appartements mit holländischer Frische und österreichischer Gemütlichkeit begrüßen zu dürfen.


Aktuelle Situation (COVID-19-Pandemie)

Wir verstehen Ihre Besorgnis bezüglich Ihrer Buchung im Sommer. In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber das Sie sich sicher fühlen!!
Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir unsere Stornobedingungen für die kommenden Sommersaison für Sie gelockert:

Geld-Zurück-Garantie:
Sie können falls einer der folgenden Punkte zutrifft, auch kurzfristig, kostenlos stornieren.

Unsere aktuellen Stornobedingungen finden Sie HIER.

TIPP: Ausführliche Informationen rund um Covid 19 und reisen - www.willkommen.tirol


Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter +43 664 244 9289 oder per E-Mail unter info@ferienwohnung-gerlos.at kontaktieren. Mit ein bisschen mehr Abstand und Verantwortung sind wir - Ihre Gastgeber Hannes und Floor - überzeugt, Ihnen eine schöne Sommerzeit in der wunderbaren Natur inmitten der Zillertaler Alpen bieten zu können.

Wir sagen DANKE für den Zusammenhalt.


Komfort & Luxus

Unsere voll ausgestatteten Nichtraucher-Appartements bieten Ihnen viel Platz zum Erholen und sind ideal für einen Urlaub mit Familie oder Freunden. Parken Sie bequem vor dem Haus. Verstauen Sie Ihre Wintersportausrüstung einfach im Skidepot. Schlendern Sie in wenigen Minuten zu Cafés und Restaurants und genießen Sie den wundervollen Panoramablick auf Gerlos. Das Skigebiet der Zillertal Arena befindet sich ebenso in unmittelbarer Nähe wie der Einstieg zu Wander- oder Radwegen.

Top-Lage für Urlaubstage ohne Auto
Direkt beim Skigebiet Gerlos, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in unmittelbarer Nähe.
SkiIN & SkiOUT
Wohnzimmer App. Typ 2 - Kalle's Appartements ©Kalle's Appartements