de|en|nl AnfragenBuchen
Übersicht

Preise

Alles auf einen Blick

In diesem Bereich finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Preise, Buchungsinformationen, Stornobedingungen sowie Inklusivleistungen. Bei Fragen können Sie uns natürlich auch gerne telefonisch +43 664 244 9289 oder per E-Mail info@ferienwohnung-gerlos.at kontaktieren.

Hier gelangen Sie direkt zu unseren Buchungsinformationen | StornobedingungenInklusivleistungen

   

Buchungsinformationen

Wissenswertes

  • Anreise ab 15.00 Uhr | Abreise bis 09.30 Uhr (Sommer 10.00 Uhr)
  • Preise exkl. Endreinigung (pro App. € 39,00 - € 195,00) und Ortstaxe € 1,80 pro Tag/Person
  • Nichtraucher-Appartements inkl. gratis WiFi
  • keine Haustiere erlaubt
  • Parkplatz vorhanden


Bitte beachten Sie, dass für die Reservierungen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie in Österreich gelten. Wir empfehlen Ihnen außerdem den Abschluss einer Reiseversicherung, falls Sie ihren wohlverdienten Urlaub abbrechen oder stornieren müssen.

Stornierung

BEDINGUNGEN FÜR URLAUBE BIS MITTE OKTOBER 2021

Wir verstehen Ihre Besorgnis bezüglich Ihrer Buchung für diesen Sommer. Deshalb haben wir unsere Stornobedingungen für Sie angepasst, damit Sie unbesorgt Ihren Urlaub bei uns in Gerlos buchen können:

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

  • Sollten wir nicht öffnen dürfen oder Sie nicht anreisen dürfen (z. B. Grenzen geschlossen/ Lockdown), 
  • wenn unser Region als sehr hohes Risikogebiet eingestufft wird oder
  • Sie nach Abreise, sich für mindestens 5 Nächte in gesetzliche Heimquarantäne begeben müssen

ist eine Stornierung generell kostenlos. Sie erhalten die Anzahlung zurück oder sie buchen Ihren Urlaub bei uns auf einen anderen Zeitraum um.

Bei Grenzschließungen durch die Regierung während Ihres Urlaubs bei uns können Sie natürlich jederzeit abreisen und die verbleibenden gebuchten Tage werden kostenlos storniert.

Sollten Sie aus einem anderen Grund Ihren Urlaub bei uns leider stornieren müssen, gelten unsere gelockerten regulären Stornobedingungen:

  • bis 30 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung.
  • 29 Tage bis 14 Tage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 30% vom total Preis
  • 13 bis 8 Tage vor Anreise 70% vom total Preis
  • innerhalb der letzten 7 Tage vor Anreise, bei nicht Anreise oder vorzeitiger Abreise 90% des Buchungswertes. 

 

BEDINGUNGEN UND GEBÜHREN WINTERSAISON 2021/2022

Auf unsere Winterreservierungen gelten die normale Hotelvertragsbedingungen, wie vor der Pandemie.
Stornierungen sind per Post oder Mail bekannt zu geben, darüber hinaus gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen .

Unsere Empfehlung ist sowieso immer eine entsprechende Versicherung ab zu schließen wenn Sie auf Reisen gehen. Sie können ganz einfach und schnell Ihre Versicherung HIER online abschließen. (wir arbeiten zusammen mit die Europäische Reiseversicherung)

Sollte es aufgrund der COVID 19 Situation Einschränkungen geben, werden unsere Stornobedingungen selbstverständlich wieder angepasst.

 

 

Storno-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen eine entsprechende Versicherung abzuschließen! Wir arbeiten zusammen mit der Europäischen Reiseversicherung (COVID-19 Reiseversicherung!).  Sie können ganz einfach und schnell Ihre Versicherung HIER online abschließen. 

Die Hotelstorno Plus sowie Premium decken folgende Gründe (Covid-19) bei einer Reisestornierung oder bei Reiseabbruch durch den Gast ab:

Versicherungsschutz (inkl. Covid-Deckung) trotz Corona-pandemie und ohne Aufpreis finden Sie hier im Detail.

Inklusivleistungen

Ausstattung & Extras

  • Bettwäsche, Hand-, Bade- & Geschirrtücher
  • Spülmaschinen-Tabs, Müllsäcke, Spülmittel, Handdesinfektion
  • Kinderbetten & -hochstühle kostenlos
  • kostenloses WiFi | SAT-TV inkl. niederländischer Programme
  • Skidepot inkl. Schuhtrockner | Abstellraum für Fahrräder & Kinderwägen
  • Mitglied bei "Free Mountain" & "Familiennest" (kostenloses Sommer-Kinderprogramm)
  • Bushaltestelle, Bergbahn (Skigebiet, Talabfahrt), Langlaufloipen, Rad- & Wanderwege nebenan
  • Gastronomie & Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung